Dein Experte für Hochzeiten
DJ Wolfsburg

Mein Name ist Franklyn und als DJ Wolfsburg bin ich Experte für stimmungsvolle Hochzeiten, denn bei mir steckt der Rhythmus im Blut!

Direkter Kontakt zu mir >>

12 Jahre Erfahrung

Persönlicher Service

Erfüllt Musikwünsche

Moderner Musikstyle

Professioneller DJ

100 Prozent zuverlässig

Mach deine Hochzeitsparty für all deine Gäste zu etwas Einzigartigem!

Auf der Suche nach einem DJ Wolfsburg? Dann solltest du unbedingt weiterlesen!

Als DJ Franklyn bin ich dein Experte für Hochzeiten und unvergessliche Partys. Mein Rhythmusgefühl und meine Musikkenntnisse sorgen dafür, dass deine Gäste nicht still sitzen können.

Du möchtest auch deine unvergessliche Traumhochzeit erleben? Mit einem DJ, der dich während der Planung unterstützt, die nötige Technik mitbringt und bei der Party immer den richtigen Song im perfekten Augenblick spielt?

Worauf wartest du noch? Lass uns unverbindlich miteinander sprechen und erlebe eine Party, wie du sie dir wünschst!

Jetzt DJ Franklyn anfragen
DJ Franklyn aus Wolfsburg
DJ Wolfsburg

DJ Wolfsburg - Meine Arbeitsweise

1. Anfrage

Sobald deine Anfrage bei mir eingegangen ist, melde ich mich zeitnah bei dir.

2. Kennenlernen

Danach vereinbaren wir einen Termin für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

3. Angebot

Wenn die Chemie zwischen uns stimmt und wir die Details deiner Feier besprochen haben, bekommst du ein individuelles Angebot.

Hochzeits DJ Hannover

4. ToDo

In den Wochen vor deiner Feier besprechen wir  den Tagesablauf & die Musik für deine Feier.

5.  Der große Tag

Ich baue 2 Std. vor der Hochzeitsfeier meine Technik auf. Du kümmerst dich nur noch ums Feiern.

6. Nach der Feier

..bekommst du eine Mail mit der Rechnung, die du einfach per Überweisung zahlst.



Das sagen meine Kunden über mich

Jeffrey & Josephine

Auf der Hochzeitsmesse in Braunschweig haben wir Franklyn kennengelernt und uns auf Anhieb mit ihm super verstanden. Sein sonniges Gemüt war uns sofort sympathisch und wir wussten sofort: Er ist der DJ für unsere Hochzeit! Uns war es wichtig, dass er die Gäste in eine gute Partystimmung bringt, was ihm sehr gut gelungen ist. Auch auf unsere Wünsche, sowie die der Trauzeugen und Gäste, ist der ohne Weiteres eingegangen und hat sie gut umgesetzt. Durch seine Lichtspots hat er unserem Raum in eine schöne Farbatmosphäre versetzt, abgestimmt auf die vorhandene Dekoration. Das persönliche Treffen zur Besprechung der Hochzeit, sowie alle weiteren Absprachen liefen immer reibungslos und waren sehr entspannt.
Wir würden Franklyn jederzeit weiterempfehlen und auch selbst wieder buchen. Er ist eine Bereicherung für jede Veranstaltung.

Liebe Grüße

Jeffrey & Josephine
Hochzeit
Julia & Alex

„Wir hatten eine tolle Hochzeitsfeier im vergangenen Mai (2019)! Und wir hätten uns keinen besseren DJ vorstellen können als Franklyn. Er ist charmant, gelassen und witzig! Sein lateinamerikanisches Temperament und sein Musikgeschmack machen ihn für diese Aufgabe einzigartig. Mehrmals hatten wir uns im Vorwege getroffen, um uns kennenzulernen, Abstimmngen zu treffen und Organisatorisches zu besprechen. Von Anfang an hatten wir ein gutes Gefühl bei ihm. Das hat sich dann auch an jenem Samstag bestätigt. Franklyn hat unsere Feier durch seine musikalische Einlage bereichert! Unsere Gäste und auch wir waren vollends zufrieden. Die Tanzfläche war voll! Mein Mann und seine Kumpels erinnern sich noch heute daran, als beim Betreten des Saals durch das Brautpaar der Soundtrack von „Fluch der Karibik“ gespielt wurde. Wow, ein überwältigender Moment, bei dem ich noch heute Gänsehaut bekomme!“

Julia & Alex
Hochzeit
Kathi & Ricardo

Lieber Franklyn,
tausend Dank für den besonderen Abend! Wir hatten eine wundervolle Hochzeitsfeier und haben ausdrücklich positive Rückmeldungen erhalten! Es hat alles super gepasst.
¡Muchísimas gracias Franklyn! La combinación de los diferentes tipos de música armó una fiesta increíble. Todos los invitados se fueron con un excelente sabor de boca y nosotros con el recuerdo de una excelente fiesta.

Kathi & Ricardo
Hochzeit

DJ Wolfsburg - hier bist du richtig!

Herzlich willkommen bei deinem DJ Wolfsburg. Mein Name ist Franklyn! Schön, dass du hier bist und dich für mich und meine Dienste als DJ in und um Wolfsburg interessierst. Seit über 12 Jahren begleite ich nun schon Hochzeiten als professioneller DJ, hauptsächlich in Wolfsburg, Hannover und Braunschweig. Auf Anfrage gerne auch deutschlandweit.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich auch dich als DJ-Wolfsburg auf deiner Hochzeit unterstützen und mit dir und deinen Liebsten feiern dürfte.

Für vertanzte Tanzschuhe und Muskelkater übernehme ich selbstverständlich und gerne die Verantwortung.

Gerne stelle ich dir hierfür meine langjährige Erfahrung und mein gesamtes Netzwerk an Hochzeitsdienstleistern zur Verfügung.

Schau dich gerne hier in Ruhe um und kontaktiert mich unverbindlich, wenn du Fragen rund um deine Hochzeit oder meine Arbeitsweise hast. Ich bin gerne für dich da.

Herzliche Grüße und bis bald

Dein Franklyn


Mehr über DJ Franklyn

Häufig gestellte Fragen

DJ Wolfsburg

Seit wann bist du als Hochzeits-DJ unterwegs?

Meine Karriere als Hochzeits-DJ fing vor über 12 Jahren an. Davor war ich hauptsächlich auf öffentlichen Events und in Clubs unterwegs.

Bringst du deine eigene Technik mit?

So ist es mir am liebsten. Ich habe verschiedene Technik-Pakete, die individuell an eure Feier angepasst werden können. Gerne erzähle ich euch mehr darüber beim Vorgespräch.

Welche Musikgenres deckst du ab?

Musikalisch bin ich, aufgrund meiner Erfahrung, sehr breit aufgestellt. Von 70s, 80s, 90s, über Charts, HipHop, Latin, bis hin zu House & Schlager. Ich richte mich dabei ganz nach euch und euren Gästen.

Bist du nur in Wolfsburg als Hochzeits-DJ unterwegs?

Hauptsächlich bin ich im Raum Hannover, Braunschweig & Wolfsburg als DJ unterwegs. Grundsätzlich bin ich aber deutschlandweit unterwegs. Ab einer Entfernung von 70km benötige ich eine Übernachtungsmöglichkeit.

DJ Braunschweig

Mit welchen Kosten dürfen wir rechnen?

Eine berechtigte Frage, die sich schwer pauschal beantworten lässt. Ich verstehe aber natürlich, dass ihr eine "grobe Hausnummer" für eure Planung benötigt. Je nach Entfernung, Spielzeit & Technik müsstet ihr mit mind. 990€ rechnen.

Wie gehst du mit Musikwünschen um?

Da richte ich mich ganz euch. Prinzipiell freue ich mich über jeden Wunsch und "Insider-Tipp", den ich von euch und/oder euren Gästen bekomme. Die Musikwünsche baue ich im Laufe des Abends passend und gerne ein.

DJ Wolfsburg

 Die besten Hochzeitslocations in Wolfsburg

Aktivieren um Google Maps anzuzeigen


Datenschutzerklärung
Schloss Wolfsburg
Kunstmuseum Wolfsburg
CongressPark Wolfsburg
Restaurant Aqua
Parkhotel Wolfsburg

Wenn du auf der Suche nach den besten Hochzeitslocations in Wolfsburg bist, hast du Glück! Die Stadt bietet eine Vielzahl von wunderschönen Orten, die perfekt für deine Traumhochzeit geeignet sind. Hier sind einige der besten Hochzeitslocations in Wolfsburg:

1. Schloss Wolfsburg - Schlossstraße 8, 38448 Wolfsburg
Das Schloss Wolfsburg ist eine historische Location mit einem wunderschönen Garten und einem großen Bankettsaal. Das Schloss bietet Platz für bis zu 200 Gäste und ist ideal für eine elegante Hochzeit.

2. Kunstmuseum Wolfsburg - Hollerplatz 1, 38440 Wolfsburg
Das Kunstmuseum Wolfsburg ist eine moderne und stilvolle Location für eine Hochzeit. Der Veranstaltungssaal bietet Platz für bis zu 150 Gäste und verfügt über große Fenster, die einen atemberaubenden Blick auf den Innenhof des Museums bieten.

3. CongressPark Wolfsburg - Heinrich-Nordhoff-Straße 72, 38440 Wolfsburg
Der CongressPark in Wolfsburg ist ein multifunktionaler Veranstaltungsort mit vielen verschiedenen Räumen und Sälen zur Auswahl. Die größte Halle kann bis zu 1.500 Gäste unterbringen und eignet sich perfekt für große Hochzeiten.

4. Restaurant Aqua - Porscheplatz 1, 38440 Wolfsburg
Das Restaurant Aqua im Ritz-Carlton Hotel bietet eine luxuriöse Umgebung für eine intime Hochzeit oder ein Abendessen nach der Zeremonie. Mit Blick auf den Volkswagen-Autoturm können Sie hier ein unvergessliches Erlebnis genießen.

5. Parkhotel Wolfsburg - Unter den Eichen 55, 38446 Wolfsburg
Das Parkhotel Wolfsburg bietet eine idyllische Kulisse für Ihre Hochzeit mit einem wunderschönen Garten und einer eleganten Terrasse. Der Veranstaltungssaal bietet Platz für bis zu 150 Gäste und das Hotel verfügt über luxuriöse Zimmer für Übernachtungen.


Egal, welche Art von Hochzeit du planst, Wolfsburg hat die perfekte Location für dich. Von historischen Gebäuden bis hin zu modernen Veranstaltungszentren - hier findest du alles, was du brauchst, um den schönsten Tag deines Lebens unvergesslich zu machen.

Teile DJ Wolfsburg auf

Auf facebook teilen
Auf twitter teilen
Auf linkedin teilen
xing profil
Auf whatsapp teilen
Per email teilen

Du suchst einen DJ in Wolfsburg?

Du willst eine unvergessliche Hochzeitsfeier? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich sorge für besten Sound und tolle Stimmung. Lass uns hier miteinander sprechen:


  Formular   Whatsapp   Telefon

Kontaktperson
DJ Franklyn
Kommst du zurecht? Klicke hier
Kommst du zurecht? Klicke hier

Schicke mir eine Nachricht oder ruf mich direkt an
whatsApp
whatsApp
Ich bin online
call
call
Ich bin online
instagram
instagram
Ich bin online
Kontaktperson
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok