DJ Experte Franklyn ist dein
DJ Gifhorn

Als DJ Gifhorn bin ich Experte für stimmungsvolle Hochzeiten und Partys, denn bei mir steckt der Rhythmus im Blut!

Lass uns tanzen

Mach deine Hochzeit unvergesslich mit DJ Franklyn!

Auf der Suche nach einem DJ Gifhorn für deine Hochzeitsfeier? Dann solltest du unbedingt weiterlesen!

Als DJ Franklyn bin ich der Experte für stimmungsvolle Hochzeiten. Mit mir wird deine Party zu einem unvergesslichen Erlebnis. Mein Rhythmusgefühl und meine Musikkenntnisse sorgen dafür, dass jeder Gast auf seine Kosten kommt.

Du möchtest auch eine unvergessliche Hochzeitsparty erleben? Dann solltest du DJ Franklyn buchen! Ich biete professionelle Unterhaltung und sorgt dafür, dass deine Gäste nicht stillsitzen können.

Worauf wartest du noch? Buche jetzt Hochzeits DJ Franklyn und erlebe eine Party, die du nie vergessen wirst!

Jetzt DJ Franklyn anfragen
DJ Franklyn aus Wolfsburg

Beratungsgespräch

Beleuchtung

Musikwünsche

Video-Anlage

30.000 Titel

100 Prozent zuverlässig

Das sagen meine Kunden über mich

Jeffrey & Josephine

Auf der Hochzeitsmesse in Braunschweig haben wir Franklyn kennengelernt und uns auf Anhieb mit ihm super verstanden. Sein sonniges Gemüt war uns sofort sympathisch und wir wussten sofort: Er ist der DJ für unsere Hochzeit! Uns war es wichtig, dass er die Gäste in eine gute Partystimmung bringt, was ihm sehr gut gelungen ist. Auch auf unsere Wünsche, sowie die der Trauzeugen und Gäste, ist der ohne Weiteres eingegangen und hat sie gut umgesetzt. Durch seine Lichtspots hat er unserem Raum in eine schöne Farbatmosphäre versetzt, abgestimmt auf die vorhandene Dekoration. Das persönliche Treffen zur Besprechung der Hochzeit, sowie alle weiteren Absprachen liefen immer reibungslos und waren sehr entspannt.
Wir würden Franklyn jederzeit weiterempfehlen und auch selbst wieder buchen. Er ist eine Bereicherung für jede Veranstaltung.

Liebe Grüße

Jeffrey & Josephine
Hochzeit

DJ Gifhorn - Meine Arbeitsweise

1. Eure Anfrage

Sobald deine Anfrage bei mir eingegangen ist, melde ich mich zeitnah bei dir mit weiteren Infos.


2. Wir lernen uns kennen

Sollten dich meine Infos zusagen, dann vereinbaren wir einen Termin für ein erstes unverbindliches Kennenlerngespräch in Gifhorn. Alternativ gerne auch via Facetime oder Zoom.

3. Angebot & Vertrag

Wenn die Chemie zwischen uns stimmt und wir die Details deiner Feier besprochen haben, lasse ich dir ein individuelles Angebot per Mail zukommen.

Hochzeits DJ Hannover

4. Die Vorbereitungen

In den Wochen vor deiner Feier findet ein weiteres Gespräch statt. Dabei besprechen wir ausführlicher den Tagesablauf & die Musik für deine Feier.


5. Dein großer Tag

Am Tag deiner Feier bin ich min. 2 Std. vor Veranstaltungsbeginn vor Ort und baue meine Technik auf. Du musst dich dann nur noch ums Feiern kümmern.


6. Nach der Feier

Erholst du dich erst mal. In der Woche nach der Feier bekommst du eine Mail mit der Rechnung, die du bequem per Überweisung begleichen kannst.

Häufig gestellte Fragen

DJ Braunschweig

Seit wann bist du als Hochzeits-DJ unterwegs?

Meine Karriere als Hochzeits-DJ fing vor über 12 Jahren an. Davor war ich hauptsächlich auf öffentlichen Events und in Clubs unterwegs.

Bringst du deine eigene Technik mit?

So ist es mir am liebsten. Ich habe verschiedene Technik-Pakete, die individuell an eure Feier angepasst werden können. Gerne erzähle ich euch mehr darüber beim Vorgespräch.

Welche Musikgenres deckst du ab?

Musikalisch bin ich, aufgrund meiner Erfahrung, sehr breit aufgestellt. Von 70s, 80s, 90s, über Charts, HipHop, Latin, bis hin zu House & Schlager. Ich richte mich dabei ganz nach euch und euren Gästen.

Bist du nur in Gifhorn als Hochzeits-DJ unterwegs?

Hauptsächlich bin ich im Raum Gifhorn, Hannover, Braunschweig & Wolfsburg als DJ unterwegs. Grundsätzlich bin ich aber deutschlandweit unterwegs. Ab einer Entfernung von 70km benötige ich eine Übernachtungsmöglichkeit.

Wie gehst du mit Musikwünschen um?


Da richte ich mich ganz euch. Prinzipiell freue ich mich über jeden Wunsch und "Insider-Tipp", den ich von euch und/oder euren Gästen bekomme. Die Musikwünsche baue ich im Laufe des Abends passend und gerne ein.

Mit welchen Kosten dürfen wir rechnen?

Eine berechtigte Frage, die sich schwer pauschal beantworten lässt. Ich verstehe aber natürlich, dass ihr eine "grobe Hausnummer" für eure Planung benötigt. Je nach Entfernung, Spielzeit & Technik müsstet ihr mit mind. 990€ rechnen.

Woran erkennst du einen guten DJ?
An seinen Referenzen.
Einige habe ich für dich hier gesammelt.

DJ Gifhorn
DJ Wolfsburg
DJ Magdeburg
Hochzeits DJ Hannover
DJ Wolfsburg
DJ Hannover
Hochzeits DJ Hannover

DJ Gifhorn - hier bist du richtig!

Als dein DJ Gifhorn stehe ich dir gerne und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als professioneller DJ weiß ich, worauf es bei deiner Hochzeitsfeier ankommt.

Dazu gehört u.a. dich während der Planung zu unterstützen, die nötige hochwertige Technik mitzubringen und abends bei der Party immer den richtigen Song im perfekten Augenblick zu spielen.

Du sollst DIE Hochzeitsparty bekommen, die du dir gewünscht hast.

Das ist meine Spezialität als dein Hochzeits-DJ.

Teile DJ Gifhorn auf

Auf facebook teilen
Auf twitter teilen
Auf linkedin teilen
xing profil
Auf whatsapp teilen
Per email teilen

Auch in diesen Städten lege ich auf

chevron-with-circle-right
Hochzeits DJ Hannover DJ Braunschweig DJ Helmstedt DJ Gifhorn DJ Magdeburg DJ Wolfsburg

Du suchst einen DJ für Hochzeiten in Gifhorn?

Du willst eine unvergessliche Hochzeitsfeier? Dann bist du bei mir genau richtig.
Ich sorge für besten Sound und tolle Stimmung. Buche mich jetzt für deine Hochzeit.


  E-Mail   Whatsapp   Telefon

Kontaktperson
DJ Franklyn
Kommst du zurecht? Klicke hier
Kommst du zurecht? Klicke hier

Schicke mir eine Nachricht oder ruf mich direkt an
whatsApp
whatsApp
Ich bin online
call
call
Ich bin online
instagram
instagram
Ich bin online
Kontaktperson
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok